Home Working

Unsere Vogelfutterhäuser wurden bisher ohne Montage- und Unterhaltsanleitung ausgeliefert. Neu haben wir ein «Montagekit» für das Standardvogelfutterhaus entwickelt. Dieses Kit enthält eine Montage- und Unterhaltsanleitung inklusive einem passenden Aufhängedraht. Mithilfe einer einfachen Lehre ist es möglich, dass auch unsere Angestellten, die zu den besonders gefährdeten Personen gehören, zuhause einen Teil zu unseren Produkten beitragen können.
Ein eigens für dieses Projekt erstelltes Hygienekonzept garantiert eine sicheres «Home Working».
Wir bedanken uns bei allen unseren Angestellten für den tollen Einsatz während dieser Zeit. Trotz den strikten Hygienemassnahmen können wir mit rund 75% unseren Angestellten den Betrieb ohne Unterbruch am Laufen halten.

Wir wünschen allen weiterhin gute Gesundheit.